Aspetos Trauerforum

Im Trauerforum von ASPETOS finden Sie andere Trauernde und unser geschultes Personal. Wir begleiten in der Trauer

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

5.8.2011 - der schwerste Tag in meinem Leben

Trauerstern - - Verlust des Partners
548
User Avatar

marsue

User Avatar

Ich kann meinen Weg nicht finden

gerhard87 - - Verlust durch Suizid
8
User Avatar

marsue

User Avatar

Ein Jahr ist nun bald vorbei

sverige - - Verlust des Partners
26
User Avatar

kuehlwalda

User Avatar

1000 Scherben

Yve - - Verlust des Partners
24
User Avatar

Caro13

User Avatar

Das Leben ist so ungerecht und jetzt auch noch sinnlos

Angie64 - - Verlust des Partners
140
User Avatar

Angie64

User Avatar

Geburtstags - Thread

Trauerelfe - - Sonstiges
12
User Avatar

indian summer

User Avatar

Verdrehte Welt

Hanna63 - - Verlust des Partners
83
User Avatar

Hanna63

Recent Activities

  • User Avatar

    Fritz-Endl -

    Wrote a comment on Fritz-Endl’s wall.

    Wall Comment
    Die neue Selbsthilfegruppe "Trauernde Eltern in Wien und Umgebung" ist nun online: trauernde-eltern-wien.at/
  • User Avatar

    marsue -

    Liked Caro13’s post in the thread 1000 Scherben.

    Like (Post)
    Liebe Ute, Hoffnung ist etwas, was zur Zeit für mich auch noch nicht viel Bedeutung hat. Mein Lebensgefährte ist im Mai an einen Gehirnschlag gestorben. Er wurde nur 41 Jahre. Wir wollten heuer nach 15 Jahren "wilder Ehe " heiraten. Die letzen Wochen…
  • User Avatar

    marsue -

    Replied to the thread 5.8.2011 - der schwerste Tag in meinem Leben.

    Post
    Genieße deinen Urlaub liebe Evi!!!! 8) Lass es dir richtig gut gehen! Alles liebe von Marsue!
  • User Avatar

    marsue -

    Liked Trauerstern’s post in the thread 5.8.2011 - der schwerste Tag in meinem Leben.

    Like (Post)
    Liebe Amitola, danke für Deine Zeilen. ich gönne mir gerade eine kleine Pause zwischen dem Bilder malen für das Kinderbuch. Deine "Weihnachtsgeschichte"... Du vermisst Deinen Burghard ja auch so schmerzlich wie ich meinen Putzi, da gibt es immer…
  • User Avatar

    marsue -

    Replied to the thread Ich kann meinen Weg nicht finden.

    Post
    Schönen guten Abend Petra! Nimm dich gleich mal wieder selbst liebevoll in den Arm und realisiere, dass du ein emotionsvoller Mensch bist! Du kannst stolz darauf sein! Nicht jeder ist in der Lage sich immer wieder hochzuraffen und positiv nach vorne zu…
  • User Avatar

    kuehlwalda -

    Replied to the thread Ein Jahr ist nun bald vorbei.

    Post
    Liebe Sverige! Ja, nun ist der Tag vergangen. Der erste Gedenktag für Deine Mutter. :30: Es war zwar ein sehr trauriger Tag für Euch, aber Du vermittelst, dass es doch irgendwie ging, stimmig war. Nach und nach wird die Anspannung von Dir abfallen. Die…
  • User Avatar

    marsue -

    Liked Angie64’s post in the thread Ich kann meinen Weg nicht finden.

    Like (Post)
    Liebe Petra, ich glaube, dass du deinen Weg schon gefunden hast mit deinen Gedichten, in denen du alles ausdrückst und verarbeitest. :thumbup: Gute Besserung, ich schlafe auch viel, weil ich dann nicht mehr denken oder agieren muss, ist sicher heilsam.
  • User Avatar

    marsue -

    Liked gerhard87’s post in the thread Ich kann meinen Weg nicht finden.

    Like (Post)
    Meine lieben gedanklichen Freunde. Mir fehlen die Worte, um euch ausdrücken zu können, wie gut mir eure Berichte tun. Ich bin leider ein so emotionsvoller Mensch, dass ich mir oft wünsche anders zu sein. So sehr ich Glück und schöne Situationen…
  • User Avatar

    marsue -

    Liked Amitola (rainbow)’s post in the thread Ich kann meinen Weg nicht finden.

    Like (Post)
    Liebe Petra, aus dem hier so glücklicherweise weit verbreitendem MIT -Gefühl schreibe ich dir jetzt auch meine Zeilen.. Ich denke, dass das schreiben in Versform ein sehr guter Weg ist... und trotz all der Signale deines KÖRPERS... dich mehr zu…
  • User Avatar

    Caro13 -

    Replied to the thread 1000 Scherben.

    Post
    Liebe Ute, Hoffnung ist etwas, was zur Zeit für mich auch noch nicht viel Bedeutung hat. Mein Lebensgefährte ist im Mai an einen Gehirnschlag gestorben. Er wurde nur 41 Jahre. Wir wollten heuer nach 15 Jahren "wilder Ehe " heiraten. Die letzen Wochen…