Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aspetos Trauerforum - Reden Sie mit!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi, Melinda,
es wird (fast
) immer jemand zu finden sein, der "besser" ist.
Aber wenn du dein "Reifezeugnis" erst in Händen hältst fragt sehr schnell keiner mehr nach den Noten, die dahinter stecken!
Also: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Deutsch-Matura!!!
Jetzt fehlt nur mehr in zwei Wochen Mathe? (Oder hab ich da jetzt was falsches im Kopf?)*daumendrück*, das schaffst du auch!
Alles Liebe
Jutta
es wird (fast
) immer jemand zu finden sein, der "besser" ist.Aber wenn du dein "Reifezeugnis" erst in Händen hältst fragt sehr schnell keiner mehr nach den Noten, die dahinter stecken!
Also: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Deutsch-Matura!!!
Jetzt fehlt nur mehr in zwei Wochen Mathe? (Oder hab ich da jetzt was falsches im Kopf?)*daumendrück*, das schaffst du auch!
Alles Liebe
Jutta
Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die uns Gott geliehen hat.
das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
die uns Gott geliehen hat.
Liebe Melinda!
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.Eine 3 ist eine gute Note!!! Wenn ich so sehe wieviel meine Tochter lernt.Es wird sehr viel verlangt.
Ich glaube,ich hab das schon mal gefragt.Matura und Reifezeugnis -ist das mit unserem Abitur in Deutschland zu vergleichen?
Liebe Grüße
Karla
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.Eine 3 ist eine gute Note!!! Wenn ich so sehe wieviel meine Tochter lernt.Es wird sehr viel verlangt.
Ich glaube,ich hab das schon mal gefragt.Matura und Reifezeugnis -ist das mit unserem Abitur in Deutschland zu vergleichen?
Liebe Grüße
Karla
Mein Kind Juliane,
Mein Bruder Rene,
Mein lieber Vati,
Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter
Mein Bruder Rene,
Mein lieber Vati,
Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter
Jasi, das ist ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch
Was machst Du denn jetzt? Wirst Du studieren? Wenn ich fragen darf
Aber erst einmal, SUPER,SUPER, SUPER!!!!!!!!!
Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.
Susanne
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.
Susanne
Übrigens: Auch wenn du nicht mit dir zufrieden bist! Also das ist wirklich DEIN PROBLEM! Wir sind nämlich sehr mit dir zufrieden!
Christine
Christine
Danke, obwohl Angst hab ich schon etwas davor. Wir schreiben heute eine Übung in Mathematik, muss aber noch ein bisschen anschauen. Einerseits möcht ich gar nicht hingehen, andereseits schon, weil ich so auch gleich sehe, wie viel ich noch üben muss und ich kann ja dann bei der Matura auch nicht sagen, nein ich geh nicht.
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Meine Freundin kommt diesesmal auch mit.
Liebe Grüße!
Melinda
Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Meine Freundin kommt diesesmal auch mit.
Liebe Grüße!
Melinda