Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aspetos Trauerforum - Reden Sie mit!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Melinda,
sind das ernsthafte Suizidgedanken? Haben diese Gedanken mit der Absage zu tun? Bitte melde dich doch wieder bei deiner Therapeutin!!!!
AL
Christine
sind das ernsthafte Suizidgedanken? Haben diese Gedanken mit der Absage zu tun? Bitte melde dich doch wieder bei deiner Therapeutin!!!!
AL
Christine
Hallo Christine!
Nein, diese Suizidgedanken haben nichts mit meiner Absage zu tun. Und ich hab schon öfters daran gedacht, würde mich aber nicht getrauen, es zu machen. Und Selbstverletzt hab ich mich auch noch nie. Ich hab eh am Mittwoch wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Und am Montag (25.10) hab ich einen Termin bei einer Therapeutin, aber den muss ich verschieben, weil ich am Montag den ganzen Tag arbeiten muss und meine Kollegin hat frei.
Liebe Grüße!
Melinda
Nein, diese Suizidgedanken haben nichts mit meiner Absage zu tun. Und ich hab schon öfters daran gedacht, würde mich aber nicht getrauen, es zu machen. Und Selbstverletzt hab ich mich auch noch nie. Ich hab eh am Mittwoch wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Und am Montag (25.10) hab ich einen Termin bei einer Therapeutin, aber den muss ich verschieben, weil ich am Montag den ganzen Tag arbeiten muss und meine Kollegin hat frei.
Liebe Grüße!
Melinda
Liebe Melinda!
So eine Absage kann einem ganz schön runter ziehen, nicht wahr? Aber nicht aufgeben!! Man nimmt das oft zu persönlich und glaubt, die mögen einem nicht, man genügt ihnen nicht. Es ist so schwer, wenn viele Bewerber sind, genommen zu werden. Aber du wirst sehen, auch für dich wird die richtige Stelle dabei sein, wo du dich dann wohl fühlen wirst und deine Arbeit Spaß machen wird! Ich habe damals 17 Bewerbungen geschrieben und dann einen Anruf von einer Firma bekommen, wo ich gar nicht mehr gerechnet hatte. Also - nicht aufgeben!!
Meld dich wieder!
Lieben Gruß
Linda
So eine Absage kann einem ganz schön runter ziehen, nicht wahr? Aber nicht aufgeben!! Man nimmt das oft zu persönlich und glaubt, die mögen einem nicht, man genügt ihnen nicht. Es ist so schwer, wenn viele Bewerber sind, genommen zu werden. Aber du wirst sehen, auch für dich wird die richtige Stelle dabei sein, wo du dich dann wohl fühlen wirst und deine Arbeit Spaß machen wird! Ich habe damals 17 Bewerbungen geschrieben und dann einen Anruf von einer Firma bekommen, wo ich gar nicht mehr gerechnet hatte. Also - nicht aufgeben!!
Meld dich wieder!
Lieben Gruß
Linda
Liebe Melinda. Manchmal möchte ich auch einfach nur schlafen und nicht mehr wach werden.
Aber das ist falsch. Dein Papa und meine Mama wollen das wir leben. Uns was schönes neues aufbauen
Aber das ist falsch. Dein Papa und meine Mama wollen das wir leben. Uns was schönes neues aufbauen
Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.
Susanne
die niemand nehmen kann.
Susanne
Melinda; das sehe ich eigentlich auch so.
Meine Nichte mit Familie war am Heiligen Abend hier. Trotz des vielen Schnees.
Die anderen Tage, war ich mehr oder weniger alleine hier, wegen des Wetters. War aber OK so.
Meine Nichte mit Familie war am Heiligen Abend hier. Trotz des vielen Schnees.
Die anderen Tage, war ich mehr oder weniger alleine hier, wegen des Wetters. War aber OK so.
Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.
die niemand nehmen kann.
Susanne
die niemand nehmen kann.
Susanne